Gaestebuch
Samstag, 27. April 2024 - 10:26 Uhr
:) ;) :D :P 8) :S :( :rolleyes: X( =( :* :O :hug: :angel: :sick: :shame: :uhm-yeah:

Peter Neumann schrieb am 10.05.2018, 23:53 Uhr:

Hallo zusammen,
freue mich als ehemaliger Klosterberger jetzt in Angelclub Hohenwart Mitglied zu sein,
wird sicherlich Lustig den ein oder anderen Schulkameraden wieder zu treffen nach dem ich doch schon 30 Jahre weg bin.
Da ich jetzt ein kleines Ferienhäuschen in Klosterberg habe ist die Gefahr groß da ihr mich trifft.
Gruß Peter


Richard schrieb am 06.12.2016, 20:30 Uhr:

Tolle Internetseite! Man merkt, dass euch Angeln richtig viel Spaß macht!

Beste Grüße
Richard!


Rudolf schrieb am 29.11.2016, 07:23 Uhr:

Tolle Internetseite!

Petri Heil
Rudolf


helmut schrieb am 23.01.2016, 14:06 Uhr:

Schöne abwechslungreiche Seite, sehr gut gemacht! Wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß bei Eurem Hobby und immer einen guten Fang!
Herzliche Grüße aus Franken von Helmut


KarinN schrieb am 28.09.2015, 13:43 Uhr:

Wow because this is great work! Congrats and keep it up.


Welsangeln Experte schrieb am 26.06.2014, 11:14 Uhr:

Petri!

Super Seite, übersichtlich und sehr schöne Fotos

LG aus Köln

Ps: Vielleicht trifft man sich ja mal zum Welsangeln..


Hechtangeln-Tricks schrieb am 10.02.2014, 20:09 Uhr:

Hallo,
eine sehr gelungende und übersichtliche Seite hast du.Schau auch mal bei mir rein vielleicht gefällt dir meine Seite ja auch,also ich finde deine Seite top.Mach weiter so.PETRI HEIL!!!

MFG Rooxxoar


Tanja ausn Zillertol schrieb am 06.12.2013, 11:11 Uhr:

Stoaßgebet vun an Fischar!

Lieber Gott, i bitt recht schia,
laß mi det ban Fischngiah
bald an groaßn Fisch derwischn;
nachar brauch i nachn fischen
wegnen kriagn
nimmar liagn!

Hob i gfundn aus uana Zillertaler-Mundart Homepage


Seite   1   |   2