2021 - Herbstfischen
Dienstag, 18. Januar 2022 - 06:17 Uhr

Herbstfischen 2021

Beim Angelclub Hohenwart fand am Sonntag, den 19. September das traditionelle Herbstfischen an den heimischen Vereinsgewässern statt. Gute Laune und schönes Wetter begleitete schließlich 36 Vereinsmitglieder an die Gewässer.

Morgens gegen 6:00 Uhr trafen wir uns am Fischerheim zur Kartenausgabe und nach einer kurzen Ansprache durch unseren ersten Vorstand ging das große "Rennen" um die begehrten Angelplätze dann auch schon los.

Bis 11 Uhr hatte jeder die Chance, an seinem selbst gewählten Angelplatz einen möglichst schweren Fisch an Land und zur Abwaage zu bringen.

Der gemütliche Teil mit Mittagessen und Getränke sowie die Preisverleihung fand anschließend in unserem Fischerheim statt. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals beim neuen Vorstand Tobis Stark für das gestiftete Freibier bedanken.

Von allen Teilnehmern konnten dieses Jahr 19 Angler einen Fangerfolg verbuchen. Der erste Platz ging an Thomas Kalatschek mit einem Spiegelkarpfen von stattlichen 6,39 kg. Für diesen tollen Fisch erhielt er den begehrten Wanderpokal sowie einen frei wählbaren Sachpreis.

 2021_Platz_1.jpg

Zweiter wurde Anton Walter mit einem Karpfen von 5,49 kg.

2021_Platz_2.jpg

Dritter wurde Roland Knödler mit einem Karpfen von 5,06 kg.

2021_Platz_3.jpg 

Vierter wurde Helmut Wittmann mit einem Karpfen von 4,96 kg.

2021_Platz_4.jpg

Fünfter wurde Stefan Russer mit einem Karpfen von 4,64 kg.

 2021_Platz_5.jpg

Sechster wurde Andreas Jocham sen. mit einem Karpfen von 4,18 kg.

2021_Platz_6.jpg 

Siebter wurde Manfred Hoffmann mit einem Karpfen von 4,02 kg.

 2021_Platz_7.jpg

Achter wurde Günther Schrenk mit einem Karpfen von 3,74 kg.

2021_Platz_8.jpg 

Neunter wurde Josef Kreitmayr mit einem Karpfen von 3,69 kg.

 2021_Platz_9.jpg

Zehnter wurde Max Huber mit einem Karpfen von 3,40 kg.

 2021_Platz_10.jpg

Elfter wurde Otto Bretting mit einem Karpfen von 3,18 kg.

2021_Platz_11.jpg 

Zwölfter wurde Charly Neumann mit einem Karpfen von 3,05 kg.

2021_Platz_12.jpg 

13. wurde Werner Altmann mit einem Karpfen von 2,90 kg.

 2021_Platz_13.jpg

14. wurde Gerald Scheidacker mit einem Karpfen von 2,83 kg.

 2021_Platz_14.jpg

15. wurde Lorenz Wittmann mit einem Karpfen von 1,64 kg.

 2021_Platz_15.jpg

16. wurde Thomas Voigt mit einer Brachse von 1,46 kg.

 2021_Platz_16.jpg

17. wurde Johann Lederhofer mit einer Schleie von 1,02 kg.

 2021_Platz_17.jpg

18. wurde Andreas Triebenbacher mit einer Brachse von 0,81 kg.

 2021_Platz_18.jpg

19. wurde Michael Pinapfel mit einem Aitel von 0,62 kg.

 2021_Platz_19.jpg

Hier nochmals das Gruppenbild mit den drei Erstplatzierten sowie mit dem Vorstand Tobias Stark.

2021_Platz_1-3.jpg

Nach der Preisverleihung wurde gemütlich mit Freibier, Kaffee und Kuchen weitergefeiert und gegen Abend ging ein toller Tag im Kreis der Fischerkollegen zu Ende.

Vielen Dank an alle die dabei waren..

Für das restliche Jahr 2021 viel Erfolg und ein Petri Heil.

Die Vorstandschaft