2018 - Weihnachtsfeier
Dienstag, 19. März 2024 - 03:40 Uhr

Weihnachtsfeier 2018

08. Dezember 2018

Am 08. Dezember fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier im Gasthaus beim Wirt z`Linda statt. Nach den Begrüßungsworten von 1. Vorstand Andreas Lacher gab´s erst einmal ein leckeres Abendessen und anschließend ein Eisdessert.

Nach dem Essen wurde ein teils besinnliches und teils lustiges, aber alles in allem ein wunderschönes Programm, welches in diesem Jahr durch die Hohenwarter Musebuam mit weihnachtlichen Klängen unterstütz worden ist, dargeboten.

Anschließend an den besinnlichen Teil unserer Weihnachtsfeier, folgte der viel umworbene Verkauf der Lose für die Weihnachtstombola. Hierzu ein recht herzliches vergelt's gott an unsere Spender.

2018-Weihnachtsfeier/IMG-20181209-WA0000.jpg

Im Namen aller Mitglieder bedanke wir uns an dieser Stelle nochmals bei allen Mitwirkenden dieser tollen Weihnachtsfeier, ob Sponsoren, Darbieter, Organisatoren, das Personal, und alle die wir vergessen haben.

Nun wünscht der Angelclub besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins (Angel-) Jahr 2019.